Champus         .       Polly       .       Macy's            .      Winnie           .         Denver          .          Onni    

Wow, dass war wieder ein aufregendes 2010!
zum Teil unglaublich-
Zuerst möchten wir unsere "Oldies" erwähnen.
Knowl*chen, die wieder das Ausstellen für sich entdeckt hat und Richter zum Schmunzeln und Staunen brachte.
Fast alle Richter waren von ihrer top "Bühnenpräsenz" beeindruckt und schrieben fantastische Beurteilungen.
-Auf der CACIB in Mlada Boleslav wurde sie 5. BIS Veteran, es hätte durchaus eine bessere Platzierung gegeben,
wenn sie sich nicht mitgefreut hätte über ihren Applaus von den Zuschauern. Ich habe nur verstanden:
temperamenski Bearded-und das waren wir- und ein schönes Gefühl, ein so taffes Mädchen zu zeigen.
Unsere Winnie; die Herausforderung pur, 10 Jahre gingen ins Land und Winnie erkennt erst jetzt,
dass eine Ausstellung auch was Feines sein kann.
Mit dieser Ausstellung konnte sie die Vet.-Titel vollenden, in Folge und immer mit Konkurrenz.
Josie*line; eine noch junge Rentnerin im Showring, gleich bei ihrer ersten Ausstellung bekam sie das BOB und
auf der CACIB das Veteran BOB. Sie hat nichts in der doch langen Ausstellungspause verlernt.
Macy*s; wurde nur sieben mal in diesem Jahr ausgestellt und hat sieben mal den ersten Platz belegt.
Auf der Beardie Show wurde sie die beste Hündin neben dem BOB Rüden.
Für uns war es ein Highlight, sie und ihren Papa Champus in der Paarklasse zu zeigen.
Waren wir doch die einzigen die sich angemeldet hatten, so hatten die Beiden aber den Auftritt.
Sie zeigten sich so harmonisch im Stand und Lauf und wir ernteten so begeisterten Applaus, wow
Sie waren fantastisch und wurden sogar mit ihrer Performance in der Beardie-Revue erwähnt. -Gänsehaut-
Denver*le; der coole, lässige Newcomer,
11 BOB's und die meisten BOB's aus der Jugendklasse, eine unglaubliche Karriere.
Champus; er wurde zwar nur zwei mal in diesem Jahr gezeigt, 2x V4,
vielleicht nicht seine besten Ergebnisse, aber immer wieder schön mit ihm im Ring zu stehen.
Erfolgreicher hingegen waren seine Töchter:
Die in Belgien lebende Delightful Bears Infinity wurde BundesJugendSiegerin 2010
und seine schwedische Tochter Breaker Champus Delight, sie vollendete den Titel Ungarischer Champion.

Die Siege zusammengefasst:

1x BIS Puppy
1x BIS Junior
1x BIS Junior 4. Platz
1x BIS Veteran 5. Platz
2x BIG Junior 2. Platz
1x BIG
2x BIG 2. Platz
1x Best of Breed Jugend
13x Best of Breed
2x Veteran Best of Breed
9x BOS

Die erreichten Titel

Jugendchampion Club
Jugendchampion VDH
Polnischer Jugendchampion
Polnischer Champion
Tschechischer Grand Champion
Tschechischer Veteran Champion
Deutscher Veteran Champion Club
Deutscher Veteran Champion VDH
Bundessieger
Berlin Jugendsieger

 


Deutscher Jugendchampion Club
Deutscher Jugendchampion VDH
Polnischer Champion
Berlin Jugend Sieger

11x BOB; 1 BIS Jun. 4.Platz; 1 BIG Jun. 2. Platz
1x BIG; 2x BIG 2. Platz

3 x CACIB

 

Knowly
Bonny and Clyde´s Knowing Me Knowing You
Tschechischer Veteran Champion

1 Veteran BIS 5. Platz
1 Veteran BOB


now and then Macy's by Bloomingdales
Bundessiegerin 2010
Tschechischer Grand Champion
BOS - Bearded Collie Spezial Show

1x BOB; 1x BIG 5. Platz

 

-TouchMe-
now and then Quality In Edge

1x BIS Puppy; 1x Jugend BOB; 1x BIS Junior

-Josi-
now and then Bloomingdales

1x BOB; 1x Best Veteran

-Winnie-
Firstprizebears Z'Winnipeq
 
1x Best Veteran;
1 Veteran BOB

-Onni-
now and then On Vouge

4x V1; 1x V2; 1x V3


now and then Hole-In-One

 2x V4 




Denver BIG Jelenia Gora


 Denver BOB Magdeburg                        Denver auf der CACIB Katowice . BOB
         

Denver BIG 2 auf der CACIB Rostock                        V2 Bad Hersfeld

Denver*s erfolgreiches Wochenende
Best Junior . Best of Breed

GroupJunior 2nd place



CACIB Leszno - Gruppensieg

Denver Opole BOB                                                                                           
 
Die Besten in Bad Hersfeld
 
BOB-BOS
Judge: M. Lewis (Potterdale), M. Harkin (Claudalla)
Bester Rüde Philemon Sixth Sense . Beste Hündin now and then Macy`s by Bloomingdales

Champus mit seiner Tochter Macy*s auf der Beardie Show in Bad Hersfeld
 -eine super Präsentation der Beiden-

 
Champus 

Knowly 11 Jahre


Macy*s Bundessiegerin 2010           Macy*s holte sich den letzten Punkt für den Tschechischen Grandchampion

             

Josi BOB aus der Veteranklasse auf der CAC Berlin 8,5 Jahre



-TouchMe- Best Puppy in Show auf der CAC Berlin . TouchMe BIS-Junior in Polen


Onni V1 auf der CACIB Dresden

Breaker Champus Delight            Delightful Bears Infinity
    
............................................................................................................................

Saison 2009 Saison 2008 Saison 2007  Saison 2006   Saison 2005

 

Highlights

Leipzig-Kassel  Prag  Poznan Bundes- und Jahrhundertsieger-Schau  Rostock  Wroclaw  Leipzig-Kassel


   


zurück